Hallo Lieber bean0007 Ich würde mich gerne Als Supporter oder Moderator bewerben ich bin 13 Jahre alt Spieler seit 3 Jahren Minecraft. Warum Ich Mich Bewerbe ich finde denn server Sehr Gut und würde dich gerne unterstützen denn server zu leiten jedenfalls bin ich sehr hilfsbereit mache alles was du willst (Ich Baue am liebsten).Ich hoffe dir hat die bewerbung gefallen.:)
Ja, an sich könnten wir uns dich schon als Supporter vorstellen. Aber warum solltest gerade du Supporten werden? Geb uns noch mehr Performance von dir und eine bisschen längere und ausführlichere Bewerbung, dann steht deinem Rang nichts mehr im Wege :)
Okey Also ich Sage euch jetzt alles Ich heiße In Echt Marvin bin 13 Jahre alt besuche eine Gesamtschule spieler täglich bis zu 3 Stunden Minecraft in denn ferien länger.So jetzt warum ich Supporter werden möchte Also:Ich helfe sehr gerne aus bin lange auf Server täglich online wenn ein neuer kommt zeige ich ihm alles ich bin sehr hilfsbereit,helfe gerne dem Owner und Admin zum beispiel beim bauen ich kann sehr gut bauen wieschon gesagt.Ich hoffe ich konnte eure aufmerksamkeit weken.:)